Feed
Kommentare
@ Azazil: klar is das ne optische täuschung. tues in paint rein und leg die elephanten übereinander dann siehst du dass die gleich groß sind.
hammer hammer hammer geil :D:D:D :rofl:
hehe :p
sau geil :D
made my day :rofl:
http:// ich bin ein dummer spammer 2010.net/?id=3011890
ach herrlich :D
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :D ich mag das Bild :D
ey... das unten Links ist KEINE optische täuschung..!
schon geil das es echt leute gibt die nach einer wirklich tollen vorstellung der deutschen das noch schlechtreden müssen. das sind bestimmt verbissene anti-fußball-fans ;-)
@Jonnhy_England: der spruch is sowieso von mir geklaut
hehe das ist gut :D
Alle Ehre dafür gebührt Dir, Jonnhy_England. Mein Bruder sagte da immer "Die 'Hätte' und die 'Wenns' sind ganz arme Schwänz!". Aber die Fahrradkette gefällt mir besser...;)
Der "Hätte hätte Fahrradkette is von mir :D darauf is Copyright :666: nene, aber ich geb dir recht Anstaltsleiter
@Daverl: Ich glaube, La_merluzaverde hat die Tags vergessen... /ironieon /ironieoff

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1219
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324