Feed
Kommentare
Ich hab da so ein paar Kollegen, die kommen aus dem Osten....die haben den gleichen komischen Dialekt, die gleiche Mentalität und trinken auch so ekelhaftes Bier (Sternburger oder so) dazu noch "Goldi" und Pfeffi"
Den kann man auch da liegen lassen Der fällt bei der nächsten Gelegenheit sowieso wieder um
[QUOTE=gekko;438004]Merke dir Sternburg Bier... bääääääääääääää! schließe mich Assi Pack ein, wie kann man im Hellen schon so voll sein.[/QUOTE] das schaut mir aber eher wie karlsberg mixery aus :) kein wunder das die auß dem latschen kippen bei so nem eklischen gesöff....
der andere fängt ja auch schon gleich am anfang an zu taumeln, hätte es eher ihm zugetraut da irgedwas umzuhauen...
"lasn liegen ...."
tolle Freunde hatter ja ^^ Der fällt um und anstatt seine Hand auszustrecken und den Tisch festzuhalten, geht er einen Schritt zurück.. na danke ^^ Aber interessante Flugbahn *hrhr*
Merke dir Sternburg Bier... bääääääääääääää! schließe mich Assi Pack ein, wie kann man im Hellen schon so voll sein.
-.- assi pack
die große Domino Show
War das jetzt wirklich noch lustig? Ein langweiliger Film über nen besoffenen der sich nicht mehr auf den Beinen halten kann. gähn!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r89374047-probleme-beim-sitzen.html]Probleme beim Sitzen[/URL] da hat sich das zns verabschiedet

Gerade Hot