Feed
Top Kommentare
Jetzt verstehe ich endlich Politik!!! Vorher war das reinstes chinesisch für mich.
was die wollen auch marijuana legaliesieren ? jetz weis ich net ob ich die grünen oder piraten wählen soll :/ :trollface:
Kommentare
SDP ist die englische Abkürzung für social democratic party. Daher ist das schon richtig.
@PiKe ohhhhh guido :eek2:
also ich habe ja die (hier Partei einsetzen) gewählt. so sollte jeder seinen kompromiss finden.
hm. die piratenpartei habe ich mir ja erst anders vorgestellt. aber die fliegenden schiffe machen ja doch wohl sinn.
oh man zeigen Binär code wo auch 5er ,6er ,7er usw. drin vorkommen... das ist bissel arm aber sonst ganz lustig SDP war auch dabei :trollface: obwohl es im Video selber richtig war Oo
Jetzt verstehe ich endlich Politik!!! Vorher war das reinstes chinesisch für mich.
@Kleinalrik ich weiß, taiwanesisch ist gleich viel einfacher zu verstehen
Ich habe ja SDP gewählt.
in der Zeit hätte man wesentlich bessere Nachrichten machen können. So viel Verschwendung und so wenig Informationen. Lieber etwas weniger Animationen dafür mehr Inhalt und vor Allem richtigen Inhalt.
SDP:trollface:
@commentvoter Jop dachte es mir auch, in der Animation richtig aufm Text falsch... Bei 0:23 gut zu erkennen.
@Edit die wollen uns doch trollen! :OoO:
was die wollen auch marijuana legaliesieren ? jetz weis ich net ob ich die grünen oder piraten wählen soll :/ :trollface:
ich komme auf diese asiaten manchmal echt nicht klar :uglygaga: übrigens, kommt es mir so vor, oder haben die das mit sims 2 bzw 3 erstellt?

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1593
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424