Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wing Tsun ist einfach nur eine sehr geile Art, sich zu verteidigen. Jeder, der hier so ein scheiss Kommentar dazu abgibt, sollte echt mal in eine WT-Schule gehen und sich mal einiges anschauen, was die Leute da drauf haben. btw.....die blauen Flecken zähle ich bei Marci nicht, geschweige denn die gebrochenen Knochen....XDD
@Marci = Halbwissen! Deren Fähigkeiten beruhen auf jahrhunderter lange Wissen und viel Training. Für die ist es eine Kleinigkeit einen Deiner Schläge auszuweichen. Konnte mal beobachten, wie ein Muskelberg einen Türsteher, der weniger muskelbepackt war provozierte. Nur war der Kampfsportprofi und legte den Muskelberg mehrmals ohne sich anstengen zu müssen auf den Boden. Also Marci, bevor Du zielst um Deinen harten Schlag vorzubereiten, hat der Dich im Griff!
Mit diesem Kerl hat man besser keinen Ärger. Ich war einmal in der Situation... Da war ein Mensch, dieser , wie ich später erfuhr, seit mehreren Jahren WT/WC macht. Doche dieser gehörte leider nicht zu meinen Freunden... Einer meiner Freunde provozierte eine Auseinandersetzung. 4 Wochen Krankenhaus...7 Tage durch nen Schlauch essen...naja...manchmal hält man besser die Klappe...
Das soll einem Genauigkeit und Körperkontrolle vermitteln, ich hab auch Karate gemacht und wenn man da einen getroffen hat gabs vom Lehrer eine aufs Maul. Ziel ist es so dicht wie möglich zu treten oder zu schlagen und nich im Tranning seinen Partner kaputt zu prügeln.
echt krass wie schnell der ist bestimmt jahrelanges training... ich glaub der macht ein in wenigen sekunden KO @Marci wenn du zu deinem "Präzisen Schlag" ausholst haut der dich Krankenhausreif, da steckt soviel power hinter.
böser kummunist hat recht und skate und Marci haben keine Ahnung F=m*a !!! beachtlich ist auch die Präzision.
eindeutig speedhack :D schon krass schnell OO
ja echt ey..leute die keine ahnung haben sollten nicht sofort urteilen! auch ein probetraining zeigt dir nicht was WT oder WC ist...(Wing Tsun u. Wing Chun) erst jahrelange arbeit macht einem bewusst wozu man in der lage ist!! diese schläge sind nur angedeutet! und hier im video gehn sie alle zum kehlkopf, im echten leben auf der straße würden die zum kehlkopf nasenbein augen solarplexus gehen..ich will nicht wissen was es mit einem macht =) aber übelst schnell...das video ist übrigens alt btw
LOL ich wette, wenn der rennt seht das bei dem auch aus wie beim road runner, wenn sich die beine so schnell drehn :-D
loooooooooooooooooooooll!!!!!!!!!!!!!!! Keine Ahnung von WT.... Ich hab es mal ne Zeit lang gemacht und der Typ im Video wäre locker in der Lage 8 Leute auseinander zunehmen, während er noch nen anderen Typen mit einer Hand im Griff hat! Ihr unterschätzt diese Kampfsportart völlig... Macht einmal bei nem Probetraining oder so mit, dann wisst ihr vielleicht wovon ich rede.
So viele Schläge auf die Halsschlagader... :( ...eigentlich würde shcon einer genügen ;)
seh nix xD slomo bitte xD
@Merci hahaha das meinst doch nicht im ernst? Geh mal in eine "Gute" WT Schule und lass Dir mal was zeigen!
ach leute... die machen das sicher nicht um dann a la "streetfighter-inder" leute zu schlagen...!
@skate das is nur übung was meinst du denn wenn der richtig zuhaut gegen den hals is schon recht übel. @marci dann versuch ersma dein harten präzisen Schlag so zu setzen dass der auch trifft

Gerade Hot

74%
2460
3

Erdbeerpilze

82%
1720
2

Na toll

92%
1847
3

Ist halt nichts los da

95%
1427
1

Das pure Glück