Feed
Kommentare
iphone? hat das nicht was mit facebook zu tun?
... nett gemacht... aber das lenkt nur kurz davon ab... das die Simpsons eindeutig an "Humor etc..." die letzten Jahre verloren haben!
aaah iphone :heart: den app will ich auch
Ich finde iPhones auch toll. Ich spiele grade Pokemon Blau auf meinem iPod Touch =)
@hawkeye :eek2:
Nööö ich liebe Iphones!
lief vorgestern in den Staaten :D
steht hier irgendwer auf iphones? Der Admin vielleicht?
nicht schlecht :D
lol ich liebe die simpsons.... genial
ja sry jungs, dass die synchronsprecher auch sterben können, lernt englischh und guckt das original ihr heulsusen. und ihr glaub doch nicht wirklich, dass simspsons entwickelt wurde um keine kohle zu machen? jeder verdammte scheiss um euch rum hat mit kommerz zu tun. also hört auf zu flennen
toll!! ne mal ehrlich langweilig
genau deiner meinung druss... ich kann bei den neuen einfach net mehr lachen ka... es gibt noch paar wenige lustige szenen aber der rest is i-wie so unecht und auf kommerz gemacht -.- mir fehlen auch viele stimmen von früher wie z.B. die alte von Grandpa, Marge, Barney usw.(leider alle gestorben) die stimmen haben den figuren einfach noch mehr witz gegeben aber jetz sind die voll sch****
und ich nicht. die alten folgen habe ich geliebt aber inzwischen ist es einfach nur übertrieben.
hehe...find ich gut, dass sich auch die Simpsons weiterentwickeln =)

Gerade Hot

94%
2061
2

No title #117926

100%
1813
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822

94%
24
0

No title #119651