Feed
Kommentare
Verdammt dämlich :D :rofl:
KLATSCH xD wie dämlich muss man sein ?!
PATSCH!!! xD
wie glatt er aufkommt :D
der ist ja bescheuert, wenn es wenigstens ne klettwand gewesen wär :666:
ich kenns zwar und ich denke mal er mahcts extra...aber ich finds immer noch geil hab wieder gelacht :)
hä? natürlich is das echt^^ es ist gespielt aber der is halt mit absicht dagegen gesprungen. echt klasse xD
wat n unfug...:)
WIESO?
ich denke es ist gepielt / mit absicht und ich lach mich grad auch nur kaputt.
na klar ist das fake. es gibt ja keine wände. Oo vor allem - WIESO macht er das und WIESO steht er hinterher wieder auf?
Oh man darauf hab ich das ganze Wochenende gewartet, sowas könnt ich mir in Dauerschleife reinziehen!
kaputt...???
der typ springt 100% gegen die wand und es ist nich bearbeitet. ka ob du mit fake meinst das es gespielt ist oder der typ ausversehen da dran springt.
Uuund Pepe Lupardo setzt sich vor Rico del Monte...

Gerade Hot

90%
2533
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3063
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324