Feed
Kommentare
@Butzemann Cox: Doch, es gibt Ehen, in denen der Mann mitentscheidet! Zweierlei. Erstens, allerdings, nur temporäre. Zweitens solche, die währen, bis dass der Tod sie scheidet. Dann, jedoch, hat einer von beiden etwas nachgeholfen.
@Ravand: You ain't see nothing yet von Bachmann Turner Overdrive. Laaaange vor unserer Zeit :-)
WIE HEIßT DAS LIED XD? bitte sagt es mir
der Koffer :D Super :D
...und eines tages kommt man nach hause und der köter liegt blau in der ecke weil er deinen biervorat vernichtet hat, soweit kommts noch...!
wie geiiil :D
Ein Puka kann aber die Gestalt eines Hasen annehmen und bei Harvey ist es nun mal ein großer Hase...
alter kein karnickel sondern ein puka^^
rofldogter
kai alter
FAKE!!! Harvey war, ist und bleibt ein ca. 2 Meter großes weißes Karnickel und kein streunender Köter vom Hundefänger.
:D:D
wah! Hunde riechen unangenehm
Bringt ja auch nix, wenn das Vieh nicht stubenrein ist^^
lol Koffer schon gepackt xD

Gerade Hot

100%
4205
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1454
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2654
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424