Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
BOAH is die uninteressiert als er von sienen servierten ringen erzählt is das geil
schlimmer als 2 girls 1 cup
hmm ich konnt bei den "kuss"szenen net hinschaun, dazu binich zu viel fremdschämer ^^ mir is es egal über wen oder was sich der Raab lustig macht, wenns so geil is wie das is es gutt!
geilstes video seit wochen..... die Pappserviettenringe sind der Knüller echt.... OPFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. abartig sowat. hässliches pack X[
oh, hat der aber ne süße bettdecke :D
...ich glaub der Harmut, ne, der hat wirklich Hunger...geben die dem da nichts zu essen oder warum muss er schon die Frau da geradzu auffressen??...ich glaub der könnte sich ne Banane quer in den Mund schieben, so weit wie er den aufbekommt?!...ist aber echt ekelig denen beim "küssen" (so kann man es ja nicht nennen) zu zuschauen*wüürg*
Hat der Kerl ne Radlerhose an? Blumen im Whirlpool. Toll. Wo soll die die jetzt hintun? Und der liest doch vom Teleprompter ab. Und was reißen die immer ihre Fressen so auf? Also das gehört echt nach 0 Uhr gesendet, damit es keiner sieht.
[QUOTE=Mabie;409525] P.S: Das Stefan nicht besseres mehr einfaällt als solche unsinnigen TV-Sendungen zu verarschen, sit direkt traurig und peinlich :sad:[/QUOTE] Seh ich auch so und nich weniger traurig, dass das hier bei INW 5 Sterne bekommt.
der das küssen nennt, gehört eingesperrt ^^
Wie zungenküssende Kühe - die fressen einander gleich auf...
B *gg* ich verstehs einfach nicht... hartmut, hartmut du machst mich fertisch :>
Serviertenringe :D:D
Bei Minute 3:33 :D Wie die Zuschauerin fast weint...göttlich (wie die das ernst nimmt^^)^ P.S: Das Stefan nicht besseres mehr einfaällt als solche unsinnigen TV-Sendungen zu verarschen, sit direkt traurig und peinlich :sad:
die ganze nacht brav gewesen, ABER früh morgens(zur morgenlatte) ins andere bett wechseln. @sidney, darum hab ich denen auch nie beim "inhalieren" zugesehen, dat ist ja schlimmer als "saw".

Gerade Hot

74%
2460
3

Erdbeerpilze

82%
1720
2

Na toll

92%
1847
3

Ist halt nichts los da

95%
1426
1

Das pure Glück