Feed
Top Kommentare
@petergriffin #quickpic79431380097282png
Religion muss doch nicht mal abgeschafft werde. Reicht doch schon wenn der Zwang nicht mehr da wäre alles und jedem seine eigene Religion aufdrücken zu müssen.
Kommentare
klingt wie freundliche hetze der Text bei so viel facepalming.. grundschulniveau mit personenkult ... also in dem Bild jetzt :trollface:
nothing to kill, nothing to die for :megusta: -Zombiemode activated :trollface:
@petergriffin Noch gar keine Witze über Babymenschen? :cerealguy:
Bezogen auf das, was wegen irgendwelcher Religionsdünkel, beknacktem Patriotismus und faschistoider Denke weltweit passiert, muss ich sagen, der Mann hatte einen tollen Standpunkt. Ich vermisse ihn.
Zu den ganzen Gay-Schreiern, hier ein Kommentar, vom leider verstorbenen George Carlin: http://www.youtube.com/watch?v=60T9-2b6EyE
Vielleicht will er sich ja auch outen :cerealguy:
@Leftist Einsteins Glauben ist umstritten, dennoch hatte er nie wirklich Gott abgelehnt. Außerdem sind auch Harvey Milk, Marley und Gandhi ordentlich religiös gewesen. Also die Auswahl ist wirklich mal misslungen.
@blind schwule haben halt keine titten und pussies
@petergriffin Eisebahnromatik - HELL YEAH :D
@blind hdf, sowas unangebrachtes unwitziges immer. unter jedem Pic was nicht aus Titten, Katzen oder Fails besteht.
@Leftist und war einstein nicht jude:OoO:
#quickpic66411380116297jpg
Frieden ist schwul? :OoO:
ich mag züge

Gerade Hot

61%
3296
7

iNW-LiVE Daily Picdump #231120