Feed
Top Kommentare
sweden wins the world cup :D:D:D suuuuuuuure
ich glaub ja alles aber schweden als weltmeister!?
Kommentare
Die haben aber auch so dünne ärmchen als würden sie nur noch mit touchscreens irgendwas machen :D
wenn diese apple maus die zukunft ist, hack ich mir die arme ab
wenn mein spiegel irgendwann ein touchscreen ist und ich morgens ganz nah rangehen muss um mir die kontaktlinsen einzusetzen und dabei versehentlich online ne pizza bestelle, muss ich die dann annehmen und bezahlen? ...aber ernsthaft, dieser ganze techmech-firlefanz züchtet lauter ADHS-Kinder, die dann mit 25 erstmal alphabetisiert werden müssen weil sie nur noch informationen GUCKEN; es sei denn miet- und arbeitsverträge bestehen zukünftig aus bildchen statt aus fließtext...
@Delirium genau... weil wir ja heute nur Handzahnbürsten benutzen da wir technisch einfach noch nicht fortgeschritten genug sind für alternativen...
touchscreenspiegel aber handzahnbürste xDDDDD
ja genau... weil schweden wm wird... rofl
Eine Anwendung wird nicht berücksichtigt: Wenn mir morgens einer beim Zähneputzen als Popup auf die Nerven geht und ich ihm im Touchscreen eine knalle, wie kriegt der das dann ab?
.... Informatiker, als ob man nichts zu tun hätte außer morgens im Bett erstmal sinnlose Sportnachrichten zu "sharen". Ich putze mir in der Regel morgens die Zähne, geh aufs Klo und Dusche. und zwar in der zeit wo der typ im bett rumliegt und rumhaxort. sorry leute, informationsverarbeitung (IT) ist NICHT ALLES!
Fake Schweden wird nie Weltmeister!
lol weil schweden fußball weltmeister wird!1! :uglyfinger:
so ein scheiss wer will schon während dem zähneputzen nen screen angaffen? irgendwo braucht man ja auch noch ein wenig ruhe..
kikeriki kikeriki
jaja hat der steve gut hinbekommen. inzwischen glauben alle, dass wischen und fingerspreizen die natürlichsten eingabemöglichkeiten sind die es geben kann....
Hmm wieso waren da keine fliegenden Autos zu sehen ?
@Sepp wenns fliegen soll brauts flügel. schweben mit magnetkraft gibts erst wenn die eisenberge unterm nordpol entdeckt wurde, oder beim transrapid (wow, toll wie der fliegt)

Gerade Hot