Feed
Kommentare
die letzten paar sekunden sind die geilsten!
hurra, fussball ist nimma das einzige für das wir österreicher uns schämen müssen...:D
also ich find der Tanzstil sieht doch gar net so blöd aus...so bei 0:30...aber gibts bestimmt besserer xD Oida ^^ hab zuerst gedacht, die sagen Euder, von Euter weißt :D ^^
oida sagt man wirklich schon ewig in österreich aber ned in wien in wien hams früher immer Ur gsogt da war alles ur cool ur geil
QUOTE es gibt nicht DIE jumpstyle-schritte. auch jumpstyle ist absolut vielfältig und wie der name schon sagt springt man und krochen ist nur wildes herumgehampel ;)
Bah in meiner Schule ist auch so Untermensch daheim :sick: @ Eid: Und das war damals schon so! Hat sich nciht viel geäandert seit damals :( :sad: P.S: Oida, sagt man aber schon ewig in Österreich/Wien ;)
des sind z.T. die Jumpstyle schritte
Zitat: Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen:D:D Das ist mal ein geiler Kommentar zum Beitrag, herrlich:D
einfach dämliche lans mit nem extrem schlechten tanzstil von scooter ....
Rofl, wie se einfach in der Disco stehen, jeder für sich allein und nur aus seine Füsse starrend. Peinlich und verdammt armseelig.
irgendwie is des doch des selbe wie die gangster bei uns nur dasse kein hiphop hören...
omg also ich kenn nur shuffeln und shufflen ist geil!!! aber krochen sieht aus wie gebrochen..
ää das ist einfach nur shuffle dance den es schon seit 20 jahren gibt...und jetzt kommen die österreicher und meinen das krochern zu nenenn?!
Aber hallo xD
gott is das kacke -.-

Gerade Hot

100%
1588
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
992
1

No title #238916