Feed
Top Kommentare
funktioniert wirklich :eek:
.....weil mein Penis dabei Musik hören will, Schatz. :D
Kommentare
@TroloLolf ich hab dangledusch :angry:
@TroloLolf hau doch ab junge...ich bin jetzt hier der neue :uglyfinger:
@TroloLolf du hast den sinn von isnichwahr nicht verstanden^^ hier geht es darum die comments zu lesen und sich einen abzulachen welche kranken leute hier rumhängen :XD:
@TroloLolf nieveau wo bist du? :rolleyes2:
@Kleinalrik made my day ^^
schieb dir deine selbstmittleidsphase in dein verkacktes trollface du elende attention whore WEN ZUM TEUFEL KÜMMERTS das du unzufrieden bist deine mudi hat dich nur nich abgetrieben weil se dir das elend auf dieser welt nicht vorenthalten wollte :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface: :uglylol: :heart:
@TroloLolf hab ich mir auch schon überlegt, werde wohl noch ne zeit mitmachen, wenns nich besser wird lösch ich ihn ;)
Schätze mal, da kannte einer den entsprechenden Song nicht...!?!
@TroloLolf account löschen geht ganz einfach....
@TroloLolf ich habe plugins für inw blockiert damit hier die bilder nicht angezeigt werden, weißte?
"Ich bin schon so weit das ich alle posts bis auf "my super sweet sixteen" nichtmal angeklickt habe... " aha-aha...Und wie kommt dein Kommentar hier hin?:uglyfinger:
@TroloLolf armer Trollf ... bist auf anderen funseiten unterwegs und musst dich dann auch noch mit inw abgeben. hartes Leben
@TroloLolf :trollface: ? das liegt nicht daran, ist mir schon seit tagen so gegangen
@TroloLolf na? wer hat dir denn heute morgen ins müsli gefurzt?
mittlerweile ist hier echt alles von 9gag oder irgend nem yt-shit oder einfach nur uralt. Ich bin schon so weit das ich alle posts bis auf "my super sweet sixteen" nichtmal angeklickt habe weil ich eh schon den inhalt kannte.

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3177
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424