Feed
Top Kommentare
Selbst schuld. Hätte sich ja auch etwas Anderes wünschen können.
Warum werden Saudi-Arabien in Dubai eigentlich in den Medien nicht verurteilt? Die finanzieren immerhin die Terrorgruppen in Syrien. Aber nein man muss auf die Tränendrüse drücken.
Kommentare
Und jetzt traut eich mal, des Vidscho mit nem fetten, hässlichen Kind mit Silberblick zu drehen!:cerealguy:
Du musst wählen #quickpic43001394132529.jpg
1:01 Es gibt irgendwo auf der Welt ne Zombieapokalypse? :eek:
Alter, wo warst du in den letzten 24 Stunden??? Guck mal aus dem Fenster! Nein, guck lieber nicht aus dem Fenster, die Biester sind smart. Bleib unten und check deine Vorrä[email protected]
Hat jemand die Nachrichten im Zusammenhang verstanden? irgendwie bin ich heute zu verpeilt ums als Ganzes zu verstehen.. Asteroiden, Syrien Krieg.. hmm irgendwas war da..
@Necronomica Deine Mudda hat Hunger bekommen...und ist jetzt auf der Suche nach Nahrung :uglyfinger:
Die muss doch Trauma fürs Leben haben nach dem Dreh dieses Videos...:OoO:
@Barsleeper *Träume
@Barsleeper Die muss doch den Dreh fürs Leben haben nach dem Traume in dem Video:ugly:
@Barsleeper Die muss doch Leben fürs Trauma haben nach dem Video dieses Drehs...:OoO:
Geht hier bald auch so.
Warum werden Saudi-Arabien in Dubai eigentlich in den Medien nicht verurteilt? Die finanzieren immerhin die Terrorgruppen in Syrien. Aber nein man muss auf die Tränendrüse drücken.
@La_merluzaverde gleich springen hier die unbezahlten Systemverfechter und Kriegstreiber aus ihren Löchern.
@La_merluzaverde Achja stimmt hsb ich doch fast vergessen :facepalm: