Feed
Kommentare
@ Warmduscher: Danke...gleich mit Übersetzung...als ohne diese würde ich vor einem echten Problem stehen :DD
ima mapple person xDD
Mapple :rofl: apple = doof Mapple = subbää
ergänzung zu gl3b: oder zieht euch die ganze folge:D
Es geht eigentlich noch weiter, Steve Mobs taucht auch noch auf :D guckt einfach mal bei youtube
Genial! Eine der besten Apple-Parodien, die ich seit langem gesehen habe! Danke an die Simpsons! :-D
Auf Englisch versteh ich die Gags nicht :(
Yw = Your Welcome Ty = Thank You Nh = Nice Hand Damit du ein bisschen die Americanischen Abkürzungen verstehst :)
@mabie : Thankyou (zu deutsch: Dankeschön :D)
@ ThE_UnDeRtAkEr: Wie T-Virus richtig sagte: Ist noch neu, also auch noch ned lang in YouTube ^^ Was heißt ty?
that light confirms that it's off ^^
geil :D but its glowing ^^
ist die 2. neuste folge momentan;) von daher
ja toll mabie das du eines von vielen apple verarschungen der simpsons folgen die schon seit längerem auf youtube kursieren hier reinstellst..... aber ty ;D

Gerade Hot

83%
1787
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324