Feed
Top Kommentare
fap fap fap fap fap fap
WARUM INW MUSS DIE COMMUNITY DIE ECKELHAFTEN NEIGUNGEN IRGENDEINES ADMIN AUSBADEN !
Kommentare
wer das original nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=hKO3sCZy3DM
@LewxX Da sind schon ein paar geile Geräte dabei!!:angel:
beste Parodie zum original video !!!! :D
GIDFs?
haha ich find´s geil sabber :heart::heart::heart::heart:
das gefällt mir nicht
bah jetzt ist mir schlecht... vielen dank auch
Welkes Fleisch- Die gehen doch voll!
O.M.A. - Oma Macht Alles !!!
scheinbar hat noch keiner die aussage des videos mitbekommen.. noch isses euch nich klar, aber ihr bekommt auch alle keine rente mehr und müsst wahrscheinlich mit 75 noch den bohrhammer schwingen (und zwar den echten, nicht den, an den ihr jetzt wieder denkt :rolleyes: )
@Sir_Dickalot erzähl das mal den dummbratzen (auch genannt kursteilnehmer) bei mir auf arbeit, die sich ums verrecken keinen job suchen wollen, weil "wenn ich aufs amt geh, die zahlen doch meine miete, also chill mal...wo das geld dafür herkommt? wird doch immer wieder gedruckt nä? höhöhöhö!"
also ich sag mal was positives zu dem video... die Clara hat sich für 59 echt gut gehalten. ansonsten fällt mir nur eins zu dem video ein... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
:angry: wirklich.. mit gluck werden wird so. oder aschen. :heart: die eine mit ein kariert Hemd ist bumsbar!!!
@bazanar .. i fail "den ersten Teil" sollte das heißen...
@bazanar Und jetzt der erste Teil nochmal auf Deutsch.

Gerade Hot

81%
3610
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424