Feed
Kommentare
eigentlich funzt das überall... muss nur genügend dampf unter haube sein.. reinfahren handbremse anziehen und vollgas... durchdrehende räder können keine seitenführungskräfte aufnehmen dadurch kann das fahrzeug so wie im film quer in die lücke rutschen...beim heckantrieb is das auch möglich wenn ihr die bremse trettet gleichzeitig gas gebt... das ganze erfordert aber wesentlich mehr fussspitzengefühl da ihr einkuppeln müsst die bremse mit dem linken fuss nicht zuviel tretten dürft da sonst die hinteren bremse zuviel leistung klaut und obendrein richtig gas geben müsst sonst säuft euch die karre ab oder die reifen versuchen grip aufzubauen, sollte letzteres der fall sein wird das auto über die stehende vorderräder aus der gewolltenen position rutschen... ach ja... allrad wäre eigentlich auch möglich da das mittlere differntial die kraft logischerweiser an die frei drehenden räder übersetzt... es gibt aber allradler die im mittleren differential eine sperre haben ist das der fall ist es sehr schwer das auto über die hinterräder in die lücke zu bekommen da ihr der sperrwirkung entsprechend die bremse stärker tretten müsst und die hinteren bremse dann auch stärker packen. mit der handbremse dürfte das aber wiederrum klappen da die handbremse seperat und nicht im bremskreissystem arbeitet... so... wiedermal genug kluggeschissen... viel spass beim üben
hehe, nette Idee. Mit meinem Heckantrieb geht des leider ned. Wunder mich nur warum Mabie noch nix dazu geschrieben hat. Ok mit seinem Dreirad findet der überall nen Parkplatz
LÜMMEL xD ok ich bin ein lümmel..und du ein tokio hotel groupie...kam mir aber so vor....:( dein hund tut mir mehr leid als deine wohnung =DDD
NASE xD ok ich bin ne nase..und du ein lümmel...ich hab auch gar nicht gesagt das du gesagt hättest dieses auto hätte einen hinterradantrieb....scheiss der hund die wand an..
ofcan hat sich nicht die mühe gemacht zu versuchen es zu verstehen. "mit hinterradantrieb kann ICH das nicht nachmachen" heißt nicht, dass der da, bei dem sich die vorderräder durchdrehen, hinterradantrieb hat, DU NASE! und wenn ihr echt meint, dass es auch geht, wenn der boden furztrocken ist, dann macht das bei einer ähnlich großen parklücke, nehmt es auf und stellt eure parkschäden dann hier hoch ^.^ ty
man braucht doch nich viel PS um bei nasser fahrbahn und angezogener handbremse die reifen durchdrehen zu lassen... scheiss egal ob 40 oder 300 PS
Ha, drecks vorderradantriebler :p und @ofcan61, des ging sogar damals bei meinem ca.40PS daihatsu cuore und das ding hatte wirklich nix drauf...
Mal abgesehen davon, dass die Parkstreifen anders sind.
ofcan61 diese klugscheisserei is manchmal sogar fast peinlich...
dieses auto hat einen vorderradantrieb! und das kann man auch bei furztrockenem asphalt im sommer machen -.- mit nem 50 ps corsa kannste sowas eh vergessen...also erst denken (eventuell erfahrung sammeln) dann reden..
QUOTE Mofa mit Vorderradantrieb? :D
mann muss der geld haben ...
So mach ich das immer mit meinem Mofa, wahahhaaa
das geht auch nur im herbst wenn der asphalt feucht und schmierig ist :) und mit hinterradantrieb kann ich das nicht mal im winter nachmachen, dafür perfekt reindriften >: D
is das geil :D da muss man ja erstma drauf kommen. saß da am steuer ne frau???

Gerade Hot

95%
1022
2

Gute Sache

100%
1733
5

That will show her

86%
748
0

Baaam

100%
802
0

Einstudiert