Feed
Kommentare
Jebemte Gluppa!! :uglylol: hahaha
no Nordie :D und ty für die übersetzung
hrhr die fake jacke xD
ich durfte gar kein radio anhaben in der fahrschule
DieHard: Danke für die Übersetzung!
Es heißt Oompa Loompa Doompa Dee Do!
hauptsache ne "Gucci" jacke :D
fahren ohne führerschein? Hey! nicht mal angegurtet? Hey! mit einem kind hinten drin? Hey! und dann noch filmen und im internet veröffentlichen? Hey! wiiiiiie wenig hirn kann man benutzen? hoffentlich haben die schön hohe strafen bekommen :D das MUSS weh tun!
das ist kroatisch nicht russisch, die frau scheint wohl noch nie zuvor auto gefahren zu sein. beifahrer und der typ mit der cam versuchen der zu erklären wie sie anfährt... kupplung kommen lassen bisi gas geben. die würgt natürlich erstma ab und beschwert sich was die da erklären das geht ja garnet. 2ter versuch, hat erst schiss das da wer kommt und die's net rechtzeitig schafft vom fleck zu kommen. dann fährt sie doch an und zwar voll karacho, kracht sonst wo rein und los gehts. der beifahrer nennt sie dumme, hirnlose, unfähige ..... darauf hin schreit sie zurück das sie ja gesagt habe sie will den wagen net vom hof fahren und vid is zu ende. naja selbst schuld der typ wenn er's ihr einredet...
Fake ! Es gibt keine Gaspedale!
ach du scheiße... sie baut den mist, dann soll das gaspedal schuld sein und sie schreit den kerl an... klar, sie KANN ja nicht schuld sein, ist schließlich ne frau >.< heady72487: GLUMPA DUMPA!! made my day xD
und B4RT3K, versuchst du durch deine abwertenden Worte gegenüber dem "Russen Pack" von deiner sozialen benachteiligung abzulenken? Das deutet schwer auf tiefe innere Angst blosgestellt zu werden... und außerdem sind das keine Russen.
GLUMPA DUMPA!!
Hehe Scheiss Russen Pack ! \o/ :)
hahaha frauen haben es einfach nicht mit der technik drauf, die frau ist so blöd das ich aggressiv werde :evil:

Gerade Hot