Feed
Kommentare
sehr schön...humor den ich liebe...
Bei einigen Punkten hat der Typ recht, vor allem was die "sprachlichen Unterschiede" betrifft ;) :P (haben aber Großbritanien und die USA genauso ;)) Aber vor gar nicht all zu langer Zeit war Österreich und Deutschland ja ein gemeinsames Reich...ähh... Land :rolleyes
ich alls at.ler fand des video ah gonz lustig wie sissi und franz gibts nimmer die warn doch vorkurzm im tv
Ich weiss net was soviele gegen Österreich haben, ich geh da ab und an gern mal fürn Kurzurlaub rüber... Der Dialekt is zwar gewöhnungsbedürftig und auch dort gibts viele die nen leichten Knall haben...aber mal GANZ ehrlich, die Holländer sind doch 100x schlimmer als Ösis und Deutsche zusammen. ;)
rofl @ Flobo owned! :D
QUOTE :D:D:D Kennt ihr den noch ?
Österreich hat aber noch eine Eigenschaft mehr... Seit kurzem seid ihr in Sachen "Kellerkindern" ja sogar noch an Belgien vorbeigezogen... Der war böse....
Haha, gutes Video, und des sag i als Österreicher (Wiener) ;) Tut ma leid, aber es Deutschn könnts ja wirklich net Colgate oder Michelin aussprechen, des is schlimm mit eich ^^ Ach und: Gott erhalte, Gott beschütze Unsern Kaiser, unser Land! :D
Was? Sissi is nimma Kaiserin??? *trauer* Manch einer fragt sich jetzt warum? Na ganz einfach, weil Sissi-saufen jetzt nur halb so viel Spaß macht!
oktoberfest is ja auch in bayern und nicht in deutschland du zipfelklatscher
voll die abzocker?? warst du mal am okt.fest in münchen?? das is abzocke
Öserreicher sind voll die abzocker !!!
Mich wunderts, dass Österreich bei McDonalds den englischen slogan "I´m lovin it" verwendet. Das hätte ich eher von den Anglizismus verrückten Deutschen erwartet.
ich hab früher in österreich gelebt bin aber nicht so rede ja ganz normal deutscht und so
@stona: du weist schon, das das eine produktion des orf war und eine satire ist?

Gerade Hot

91%
2262
1

Hier ist besetzt