Feed
Top Kommentare
@PlauderBert könnte natürlich auch sein, das die einfach die fettabdrücke auf dem produkt vermeiden wollen... ;)
klassiker?
Kommentare
gleich mal mit meinem neuen iPhone probiert. Jetzt siehts gut aus und hoffe es geht wieder wenn es trocken ist ...
Pfft, sie machen es mit einzelnen Baustücken. Russen sind da wieder einmal weit voraus, sie machen es gleich mit einem ganzen Auto: http://www.youtube.com/watch?v=-vy0jFRtw68
Hatte ich auch für gitarren gesehen, sieht bei manchen ziemlich gut aus.
Oh man Prokrastination hat ein neues Level erreicht. :angry:
@LustigerTyp Alter, unter jedes Video postest du diesen Scheiß! Vote for permban! :angry:
MIch würde viel mehr interessieren wie die Farbe da auf das Wasser kam.
@Nicci Hast du Augen im Kopf? Man sieht doch zu beginn direkt die Transferfolie die auf die Wasseroberfläche gelegt wird....
wurde bei den bunten Handyschalen früher auch so gemacht.. inzwischen sind die Oberflächen ja dank Apple alle ziemlich monochrom geworden..
Diese Musik ... 14 Minuten lang!!! :eek2:
klassiker?
Gut das sie Handschuhe tragen um sich dann den ganzen Unterarm voll zu sauen:facepalm:
@PlauderBert :eek:
@PlauderBert könnte natürlich auch sein, das die einfach die fettabdrücke auf dem produkt vermeiden wollen... ;)

Gerade Hot

100%
1924
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1095
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424