Feed
Top Kommentare
lastkraftwagenfahrer thuuu thuuu :rofl:
Ich würd' schlagen, auch wenn er im Rollstuhl sitzt :mad:
Kommentare
Der Rollstuhlfahrer den ich als Zivi betreut hab, hat auch schon erzählt, dass es auf der Rollstuhltribüne ab und zu Schlägereien zwischen den Rollis gibt, weil da die Fans beider Mannschaften zusammen stehen.
wie ich es hasse wenn rollstuhlfahrer meinen sie können sich alles erlauben, aber auf der anderen seite gleich allen anderen menschen behandelt werden wollen...
@Sir_Dickalot sign, aber die meisten nutzens echt nicht aus und fühlen sich eher unwohl wenn sie besonders behandelt werden. so zumindest meine erfahrung
@Sir_Dickalot Genau so die Frauen die rumstänkern,dass sie Gleichberechtigung wollen und sich dann darüber aufregen, dass es keine Gentlemen mehr gibt, die ihnen alles abnehmen.
@Sir_Dickalot sign
rolligans!
kein sprengstoff am rolli?
hooooligans !
und so wird die zunehmende Barrierefreiheit zur Gefahr für Spieler und Schiri
Bis einer sportinvalide wird !
Ich würd' schlagen, auch wenn er im Rollstuhl sitzt :mad:
@Kaani umschmeißen reicht^^
@Kaani sing
Ähm...boring?! :(
lastkraftwagenfahrer thuuu thuuu :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3501
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424