Feed
Kommentare
kann ich schon lange
oh man ich war mal bei nem Spiel und am Ende nicht gewusst wer gewonnen hat
toll...viele menschen die dinge formen u n g l a u b l i c h ! ! !
Bin grad in Amerika und seh echt ne Menge von diesen marching bands, weil die Gasttochter hier auch in einer ist und ich bin mittlerweile echt gelangweilt davon, aber die haut mich echt um ^^ Dazu braucht man halt auch ne richtig große Anzahl an Leuten - sehr cool!
die japaner machen das mit links :D
wenn football = rugby für dumme ist, dann ist fußball = Rasenhockey für Studenten. Ist objektiv betrachtet für mich das selbe oO. football hat mit rugby ungefähr soviel gemeinsam wie japanische kunstgeschichte und der hund von paris hilton xD
da gibts echt viel viel geilere
@conan-kun: die heißen "blue band" und ihr album heißt "star roars"... google hilft ;)
football is rugby für dumme
youtube is irgendwie gerade abartig lahm..
football ist spannend? wo ständig unterbrochen wird? so eine scheiße! wenn dann bitte rugby... o.O
Ich stimme euch nicht zu. Ich finde Football nen absolut langweiligen Sport. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich kann dem Ganzen einfach nichts abgewinnen. Und ich hab mich eingehend mit den Regeln beschäftigt.... Fussball find ich aber ebenso langweilig. Es geht halt nichts über ne gute Runde Schieß-mich-tot.... Bla bla bla Jungs... Lasst doch jedem seine eigene Meinung. Aber wenn euch solche Shows gefallen, dann zieht euch mal den Film "Drumline" rein. Genialst und behandelt genau diese Spielmannszüge und deren Können. Nebenbei auch noch recht witzig der Film.
ich finds echt mal cool
ich stimme simmmm absolut zu... extra sky geholt da kann man die nfl gucken :P
football is überhaupt nicht lame, is ein geiler sport, ihr versteht ihn bloß nicht. fussball hingegen is extrem langweilig (5 spannende aktionen in 90 minuten) und es is einfach lächerlich wie die alle schauspielern.

Gerade Hot