Feed
Kommentare
"Turn off the video." Von der ersten Sekunde an sah das aus wie Verarsche. Ist denn wirklich noch jemand so blöd, Streichhölzer in einem 60° Winkel als Rampe zu benutzen? Das machen ja nicht mal die Russen.
manchmal sieht man videos und denkt " dümmer gehts nicht" und dann kommt sowas....
hehe ... So bescheuert :D hätte man ahnen müssen, wohl zuviel Armgedrückt am vortag ;-)
:D Ein typischer "Mabie" Hast recht xD
Das war ein typischer "Mabie"...
wie er sich freut dass ers auf video hat :D
Das kenn ja sogar ich.
kAlt!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r89225256-fail-beim-quad-verladen.html]Fail beim Quad-Verladen[/URL] hehe bisschen waghalsig die aktion

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1972
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4612
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1104
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324