Feed
Kommentare
@Neal anscheinend doch. geniales video, richtig gut.
es gibt auch schulungen wie man richtig scheisst, da gibts ganze bücher drüber. wenns nich so professionell wär hätt ichs für ne orginelle Idee von nem Filmstudenten gehalten
es gibt direkt schulungen dafür reportagen so zu cutten :666:
klasse :D
^^ es geht darum dass es in der reportage darum geht wie man reportagen dreht und ders aufs korn nimmt ^^
XD
Erklärung? Ich verstehe da kein Wort. Und nein, englisch ist für mich kein Problem, zumindest solange man Punkt und Komma verwendet.
Hab ercht durchgezappt und mir bei den Bildern gedacht "Nä, sieht langweilig aus, lass det mal" und später doch noch geguckt und dann sowas.^^
llooll
So, es gibt bei isnichwahr doch noch feinsinnig lustige Videos.
oh mann das is geil :rofl:
Welch herrliche Ironie.. :)
LOL! Genial :D
das ist echt gut
lol

Gerade Hot

100%
1780
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222