Feed
Top Kommentare
@XtremeFantasy ja tanz mal so in der dizze^^ dann "liegen" dir alle zu füßen :uglylol: :ninja:
Stockschwul :trollface:
Kommentare
Der ist gar nicht behindert, der sucht nur mitleid über seinen Tanz
Naja so schlimm ist seine Behinderung auch wieder nicht. :cerealguy: Ihm hätte ein viel schlimmeres Schicksal widerfahren können. Eine Frau zu sein, oder Jude... :trollface::666::uglyfinger:
@petergriffin Nein, schwarz bin ich nicht.
@petergriffin weiblich, jüdin und obendrein noch schwarz
@petergriffin Cool bleiben. Ich bin selber eine Jüdin.
@petergriffin :rageface:
@petergriffin willkommen auf inw.. leb mit dem schwarzem humor oder besuch eine gewisse Seite ist nicht Urheber dieses Bildes, sondern auch nur ein Auffangbecken - ich werde mich nicht wichtig machen und behaupten, dass inw von dieser Seite Bilder stiehlt. schon gar nicht, weil diese auf unendlich vielen Seiten gleichzeitig online sind
@petergriffin halt die Fresse du Wichser!
Was´ne Krücke ... als Kameramann
Schafft sich wohl in der Disco so keine Freunde... :trollface:
Tanzen geht doch gut :uglygaga:
Stockschwul :trollface:
@insXicht :uglylol:
Restepcke!
@Edit der kerl hat seit er 1 ist polio und kann sein linkes bein nicht benutzen, das rechte nur ein bisschen. wenn man drauf achtet, sieht man auch, dass sein linkes bein die ganze zeit über gerade ist. siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Dergin_Tokmak

Gerade Hot

100%
2254
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1566
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424