Feed
Kommentare
choking kills
das is uralt... sowas haben wir schon im kindergarten gemacht... :ninja:
ALso is habs noch nicht gekannt:p
Ich kenn das auch unter Bullenwichse^^ Aber wir haben dei Folie dann wieder hoch geschoben, so dass der rauch wieder aus dem loch raus kam... war auch cool8)
bei uns heißt das auch elefantensperma. kenn ich schon ewig
muss ich gleich ma nachmachen ^^
wie gehtz jez also?
1A Elefantenwichse... Mit dem silbernen Papier von der Kippenschachtel siehts noch besser aus. Demnächst gibts hier "DIY-Tutorials" für "Blowguns" aus ner Tinenkillerhülse mit Taschentuch Rotze-Munition.
ewwwwwwwwww
krass
ganz klar... elefantensperma... wir haben früher aber aus der plastikhülle nen würfel gebastelt, sah noch netter aus... war dann der elefantenwichswürfel...omg
bullenwichse ^^
ich hab das vor jahren mal gesehen hatte es aber net mehr im kopf wie es geht.das lag mir schwer auf der seele :P jetzt weiss ichs wieder danke hhahahaha das klappt aber nie bei mir...
jow, elefantensperma! hab ich schon mit 14 gemacht ^^
wer dass nit vonna Kneipe kennt....

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2449
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040324

91%
4713
9

iNW-LiVE Daily Picdump #030324