Feed
Kommentare
YAP YAP fast überall gleich
Ich find den Teil von Pumba eh am besten:D
[QUOTE=tjaerk;463838]erwin. dein spruch ist der geilste.. wollte auch grade das wort folter in den mund nehmen.. aber deiner toppt´s :D[/QUOTE] Finde den von Keksmeister noch besser.
Hebrew? seit wann essen juden schweine? das ist wohl was nicht ganz koscher
haha französisch ist so scheisse
Das Norwegische kommt dem Original mit am Nähesten
erwin. dein spruch ist der geilste.. wollte auch grade das wort folter in den mund nehmen.. aber deiner toppt´s :D
jepp .. gleich neben deinem pic.
Alter! Wo hab Ihr denn das Video ausgegraben? Aus der Folterzellen von Guantanamo???
Finnisch, französisch und norwegisch fand ich am besten / melodischsten. Italienisch mit Abstand am schlechtesten und unpassendsten synchronisiert.
Englisch klingt am coolsten und Französisch am nervtötendsten.
ne liquid bei brazil/portuguese macht pumba quer/l quer/l quer/l^^ oder sowas^^ und hebräisch halt^^ quet quet quet xD und mexikanisch spanisch^^ was ich aber lustiger finde wie sich die Sprache oder Musik jeweils ändern damit sie zueinander passen xD Nimm das Fette SCHWEIN XD
interessant, nett, äh...
@ArimRoshi: Es ist aber eine Tatsache, dass die Tonqualität von Land zu Land ziemlich unterschiedlich ist... In Deutschland wird in der Regel mit CD-Qualität bzw. darüber gearbeitet...
Dänisch ist ja .. nicht so toll! Und Kroatisch fehlt! @Hectic: Wieso merkt man das? Wenn derjenige,der das Video zusammen geschnitten hat, nichts besseres gefunden hat, dann ist das halt so.

Gerade Hot

100%
2279
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1609
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424