Feed
Top Kommentare
@Angelius Die taugen doch nix. Wenn ich chinesisch koche, nehme ich immer einen normalen und dann am besten auf einem Gasherd. Dann stört auch kein Kabel. :Iprof:
#quickpic22761409055144.jpg
Kommentare
@Angelius zum ersten mal rege ich mich auch über edit auf :uglyfinger: *mir
hahah bei hat's etwas gedauert...@Angelius :rofl::rofl:
@Angelius okay, de war gut! :ugly:
@Eggstoi Nein, für meine Auge ist die zu Minnie. :uglylol:
@Naundisdochegal wenn ich bilder ins live lade hab ich auch immer erstmal mindestens 5 minus, kann aber auch sein dass meine Bilder kacke sind.
@Angelius der memmo :rofl:
@Angelius Die taugen doch nix. Wenn ich chinesisch koche, nehme ich immer einen normalen und dann am besten auf einem Gasherd. Dann stört auch kein Kabel. :Iprof:
@Eggstoi Hast du Minnie Maus nicht gesehen? :OoO:
...und drin sitzt ein ewok :uglyfinger:
@Naundisdochegal hier, kriegst nochn paar :uglyfinger:
@Naundisdochegal Ich hab irgend son Spacken Fan, der mich mit downvotes stalkt. Wie süß:D
@Eggstoi Ist das jetzt von Disney? :OoO:
@Naundisdochegal Solange man nur auf Katzen schießt, nicht.
Zu schade, dass das Video ein Fake ist. Mal schauen wie viele Gesangsszenen in dem Film dann drin sind. Eine Prinzessin haben sie ja schon :ugly:
#quickpic22761409055144.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3688
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324