Feed
Top Kommentare
@ Talaxian: Du hast keine Ahnung wovon du redest oder?! Ein volumenmangelschock aufgrund zuviel zugeführter Flüssigkeit?! Ähm? Ich glaub du bringst da kräftig was durcheinander! @ McLovin: Du hast scheinbar noch viel weniger Ahnung als dein oben genannter Vorredner! 1. Der Alkohol wird im gesamten Verdauungstrakt aufgenommen. Dies beginnt in geringem Umfang bereits in der Mundschleimhaut. Der dort aufgenommene Alkohol geht direkt in das Blut über und wird damit über den gesamten Körper einschließlich des Gehirns verteilt. Der im Darm aufgenommene Alkohol gelangt dagegen zunächst mit dem Blut in die Leber, wo er teilweise abgebaut wird. 2. Das wenige was er tatsächlich danach ausgespuckt hat steht in überhaupt KEINEM nennenswerten Verhältnis gegenüber der Menge die er wenige Sekunden zuvor zu sich genommen hat. 3. "es wird sich rührend um ihn gekümmert" ? Von diesen Flachpfeiffen die ALLE keine Ahnung haben von dem was sie da tun? Hervorragend, solche "Ersthelfer" wünsche ich dir auch ma wenn du der Meinung bist eine sinnlose (in gezeigtem Fall durchaus Lebensgefährliche!) Druckbetankung über dich ergehen lassen zu müssen!
Kommentare
War der vorher schon zu, oder war das zuviel Bier auf einmal? Ich meine, ob der Magen sich wegen Platzmangel wehrt, oder so? Ich bin kein Alki und ich schäme mich dafür ganz und gar nicht.
Hochmut kommt vor dem Fall ^^
Gebt mir genügend Zeit und ich mach euch alle nacheiander platt ;)...so...paar tage ^^
Oh gott... was sind den das für comments... 0.5 liter bier sind viel, bei 2 liter durchn trichter stirbt man... hey leute kommt mal nach bayern... da sind 12 halbe am abend pflicht und ne mass wird sowie so zu 3/4 auf ex gesoffen wenn man grad aus der arbeit kommt und übelst durscht hat... souveränität für bayern... alle anderen haben nen komischen dialekt und sind weicheier... franken behalten wir wegen den vielen brauerein...
"untrainierter" kollege von mir auf der letzten feier. ca 80 kilo. flasche jelzin wodka angesetzt, und in einem zug leer gemacht. der hat mir erst nach 25 minuten die bude vollgereihert, und selbst da gings dem noch einigermaßen gut.. der war noch nie vorher betrunken oder so. @ beta: na das angebot lass ich mir nicht entgehen, wo wann?
denkt ma darüber nach
@SmootheR: " "es wird sich rührend um ihn gekümmert" ? Von diesen Flachpfeiffen die ALLE keine Ahnung haben von dem was sie da tun? Hervorragend, solche "Ersthelfer" wünsche ich dir auch ma wenn du der Meinung bist eine sinnlose (in gezeigtem Fall durchaus Lebensgefährliche!) Druckbetankung über dich ergehen lassen zu müssen! " Was haben die falsch gemacht? Möchte ich gern mal wissen. Bzw. ich will gerne wissen,was du gemacht hättest. Gibt es spezielle Dinge,auf die man achten muss?
P.S. Kommt hier nach Hannover, Druckbetankung auf dem Frühlingsfest!!! :) Ich geb jedem 'ne Runde aus ;)
@alle Klugscheisser: Wisst IHR, was er evtl. vorher schon gesoffen hat, bzw. in welchem Zustand er sich befand als er das gesoffen hat? Nein? DANN HALTET DIE FRESSE!!! Moah.. Und die ganzen Möchtegern-Alkis hier kotzen mich auch an ohne Ende.. 90% von Euch würde ich sofort unter den Tisch saufen, und ich trinke nichtmal wirklich Alkohol! Ihr seid doch nur Kinder.. Also was soll der Mist? Fühlt Ihr euch jetzt toll oder bestätigt, weil wildfremde Menschen euch für absolute Vollassis halten, die viel labern, aber nichtmal haare am Sack haben, geschweige denn nach EINEM BIER noch aufrecht stehen können?? Lachhaft.. Denkt mal drüber nach.. :p
Genau so siehts aus! :D Nächstes Wochenende steht schon das erste an :D
so siehts aus...die ganze schützefest im norden prägen das leben...so 15 schützefeste im jahr müssen schon sein sonst entwickelt man sich hier zurück...
Also zwei Liter wars bestimmt. Wenn der das dann so vergsäuft ohne Luft zu holen, kann es auch schlichtweg Sauerstoffmangel sein. Achja, Ammis sind alles weicheier. Ich bin mal in Chicago gewesen und die haben dumm geguckt weil wir inner halben Stunde nen Sechser mit zwei leuten getrunken haben. Das ist wie Apfelsaft für Ostfriesen :D Damit darf ich noch Autofahren.
Ihr seid ja auch wohl die größten Säufer in ganz Deutschland und trinkt 12 Russen an einem Abend weg, was? Will euch mal die Menge in kürzester Zeit wegtrinken sehen. Egal obs nun Bier war oder nicht. Wenns dazu noch kalt ist, dann kanns einen auch übelst wegkicken, da dadurch der Körper und das Blut, somit auch alle Organe, abgekühlt werden. Der sieht ja nicht voll aus, einfach nur übelst fertig und eher kraftlos/ohnmächtig, wie es schon gesagt wurde. Zu viel Flüssigkeit in kurzer Zeit zu sich nehmen kann in Ausreichenden Verhältnissen auch tödlich wirken :O Als kleine Erinnerung --> http://www.shortnews.de/start.cfm?id=651643
un da des in amerika war und da dort das bier kaum alkohol hat würd ich ma sagen : RIESENFLASCHE :rofl::rofl:
also wenn des nur bier war dann isser eine riesenflasche :mad:

Gerade Hot

82%
3196
3

No title #286714

83%
5112
4

Dafür gibt es eine Erklärung

65%
7856
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260520