Feed
Top Kommentare
i'd do lauren
eeeees ist noch Suppe da *sing*
Kommentare
@Patz4711 ...:ninja:
FAKE ! Warum ist Lauren dann groß gechrieben ?:uglyfinger:
lesben (=
@craenk :trollface:
@lauch am besten verbrennen und gegen eins dieser neumodischen feldtelefone austauschen
@lauch hab das mal ausprobiert und alle sms gelöscht. hat nix gebracht, also hab ich die kontakte auch noch gelöscht. der speicher ist praktisch leer, aber das handy ist immer noch zemlich schwer! was soll ich tun? :ugly:
faaaake, dinner gibts erst ab 20 uhr.
@lauch @dru27, natürlich wenn der speicher irgendwann mal so voll wird, dass das handy das dreifache wiegt! bevor man sich da irgendwann nen bruch hebt, löscht man lieber ein paar alte sms :trollface:
@lauch warum sollte man konversationen löschen? :S
@lauch das sind immer fakes -.-... 1 unter 100 ist mal echt, ansonsten gestellt!
@lauch stimmt. konversationen können ja auch nicht gelöscht werden.
laundry = Wäsche {f}
fake. mit dem Kontakt wurden vorher keine SMS gesendet, was aufgrund der Tatsache, dass sie sich sogar SMS schreiben um mitzuteilen, dass das essen fertig ist, sehr unwahrscheinlich ist.
come on down, fake is ready
fake, kein iphone macht aus laundry lauren! und die tasten sind zu weit enfernt!

Gerade Hot

100%
3087
7

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

94%
3473
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
4256
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021