Feed
Top Kommentare
@Crush du judas!
@Amöbe Mir geht die Berichterstattung über diese ganzen Ereignisse langsam echt auf die Nüsse. Das sind keine Gläubigen deren "Gefühle verletzt wurden", das ist schlicht deren Pendant zu unseren Hooligans! Nur darf man das natürlich nicht so sagen, weil dann wieder deren Gefühle verletzt werden -.- Ich bin mir sicher, dass gläubige Muslime mit normalem Intellekt nicht brandschatzend durch Botschaftsviertel ziehen!
Kommentare
@N8haWk Welche Map war das?
@Amöbe Recht hat der Mops.
@Amöbe Sehe das wie Mops. Das ist halt der schwatrze Block des arabischen Raums. Es ist egal um was es eigentlich geht, hauptsache randalieren.
@Lachsack Hab mich auch grad gefragt, warum das einer krampfhaft verschlechtert hat O.o
@Amöbe Mir geht die Berichterstattung über diese ganzen Ereignisse langsam echt auf die Nüsse. Das sind keine Gläubigen deren "Gefühle verletzt wurden", das ist schlicht deren Pendant zu unseren Hooligans! Nur darf man das natürlich nicht so sagen, weil dann wieder deren Gefühle verletzt werden -.- Ich bin mir sicher, dass gläubige Muslime mit normalem Intellekt nicht brandschatzend durch Botschaftsviertel ziehen!
@Edit pinguinbeisser :facepalm: wegen leuten mit ner einstellun wie deiner wird sich nix ändern bei den ganzen konflikten. leben und leben lassen ist das stichwort Beitrag wurde editiert
@Edit was steht so schlimmes im koran dass man verblödet sein muss um es zu glauben?ich wette du hast in deiner gesamtschule einmal darüber geredet, und hälst dich jetzt für den absoluten experten
@Amöbe Wenn man verblödet genug ist, an das, was im Koran steht zu glauben, dann reichts auch zum ausrasten.
@Amöbe ich wollt ihn mir gestern anschaun, allein um zu verstehen warum sich die hirnlose meute so aufregt ich habs nach 5 minuten ausgemacht weils mir einfach zu hohl war wie kann man wegen sowas botschaften anzünden :eek2:
Weil sie doof sind, vielleicht?
still better love story than twilight
@Crush Jesus beim letzten Abendmahl: "Einer von euch wird mich verraten." Benjamin so: "Werde ich das sein, Jesus?" Jesus: Nein Benjamin, du nicht." Dann fragt Thomas: "Also ich glaub nicht dass ich es bin oder doch, Jesus?" darauf der wieder: "Nä du auch nicht." Dann wendet sich Judas an ihn: "Bin ich es, Jesus?" Und Jesus so: "Ach Fick dich ins Knie Judas.":cerealguy:
@Crush Judas hat wenigstens nach seiner Tat selbstmord begangen und du tanzt einfach weiter :angry:
Die Idioten hab ich heute noch in der Stadt gesehen. Ein paar Hundert Meter weiter war ein NPD Stand. Das war das erste mal, dass ich die Stadt geragequittet habe
@Amöbe let the spam beginn... benehmt euch ;)

Gerade Hot

82%
2170
2

No title #109948