Feed
Top Kommentare
@3,14159265 ich fand das alte auch besser :o
Also wenn man die einzelnen posts zwar kommentieren kann, aber nicht mehr sieht sobald man dafür gevotet hat ists doch auch irgendwie schade ... da geht an einem vielleicht die ein oder andere lustige Konversation vorbei :( Kann man da irgendwas machen, evtl n Archiv-Link für kommentierte posts oder so, dass man auch nachm vote wieder auf die zugreifen kann?
Kommentare
Also wenn man die einzelnen posts zwar kommentieren kann, aber nicht mehr sieht sobald man dafür gevotet hat ists doch auch irgendwie schade ... da geht an einem vielleicht die ein oder andere lustige Konversation vorbei :( Kann man da irgendwas machen, evtl n Archiv-Link für kommentierte posts oder so, dass man auch nachm vote wieder auf die zugreifen kann?
Manchmal klick ich ein Bild weg und will es dann eigentlich noch kommentieren oder jemandem verlinken - oder löschen. :666: Könntest du vielleicht eine zweite URL-Ansteuerung mit fortlaufender Nummer hinzufügen, so dass ich dann nur die URL vom nächsten Bild nehmen und die Zahl 1 verringern muss und dann mit dem aus Versehen weggeklickten Bild noch was machen kann?
@andy01q PS: Ich merke grade, dass ich die sowieso auch einzeln durchklicken kann. Dann mach ich das lieber so und komme notfalls mit der 1. Daumentaste zurück. :)
das gibts doch nicht xD ich halt mich extra zurück, damit der titel wieder an einen user geht, und dann ist es suzy -.-'
@LiquidSnake ich hab ohne scheiß nur ein einziges gif hochgeladen und das nur weil seelax das treppenvideo als gif sehen wollte :D
@LiquidSnake Ja Suzy, was denkst du dir dabei? Nimm dir mal ein Vorbild an mir, ich hab im gesamten letzten Monat nicht 1 Bild ins Live geladen. *duck
Danke Daverl, du hast mir den Live zerstört. Mit meiner langsamen Leitung und den ganzen Gif's, braucht die Seite Jahre zum laden :(
@dahorst kann man es vielleicht einrichten, dass GIFs nacheinander geladen werden, statt reihum je ein Bild?
@dahorst freut mich :) und die restlichen bugs schaff ich auch noch
@dahorst Entschuldigung Daverl. Irgendwie hatte genau in der Sekunde wo ich auf Life geklickt habe mein Inet nen übelsten hänger ^^. Lauft doch 1 A :D
@dahorst mein freund, klick einfach auf ein einziges bild drauf, dann ist live wie früher :)
Teils steht da "1 Kommentare", wo kann ich den denn sehen?
@andy01q Ah, cool. Ja, wäre gut.
@andy01q aufs bild klicken, aber ich werd wohl doch das 1 kommentar auch verlinken
wer kommt aus biberach und hat die bilder von ozis reingestellt? :angel:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1836
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2625
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424