Feed
Kommentare
@ ANDI Klugscheeißer die keine Ahnung haben sin die Pest: Auf dem Gelände des KKW ereignete sich am 28. Juni 2007 ein Brand an einem Transformator, welcher erst, bedingt durch die hohen Temperaturen, am 30. Juni 2007 gelöscht werden konnte. Durch einen Kurzschluss innerhalb des Trafos, hat sich das Transformatorenöl entzündet. Das sind die Tatsachen,Bild ist geilo :-P
geile idee :) sieht auch gut eingearbeitet aus! :D
hehehe und die suchen immer noch den schuldigen ;)
geil homer ist schuld und jetzt geht ihr mal hier alle in die schämt euch ecke :P
Kanntte ich schon von Bildschirmarbeiter
unlustig...........:p:p:p
äääähm ich hab getrunken =P ......jaja sehr lustig PS:ich bin ein simpsons nerd...
das akw von vattenfall, das probleme verursacht hat, heißt *krümmel* und liegt nahe hamburg .. der witz an dem bild soll sein, dass angeblich homer es war, der die probleme im akw verursacht hat @ mabie: der opferer wohnt übrigends in der schweiz und so weit ich weiß gibt es nur 5 sterne
@ Der Opferer: Keine Nachrichten gehört? Ich bin aus Österreich und weiß mehr was in Deutschland los ist als du! Das Bildist saugeil! 6 Sterne! Echt passend!!!
Das Foto ist sehr cool. Noch besser sind aber die Kommentare hier... :D:D EmO-Kid: Du bist mein Held :rofl::rofl:
.. und wenn nicht er, dann ein stein an einem seil :D
wer auf diese seite schaft, kann auch nach vattenfall googeln. ;)
homer regelt das schon, da bin ich mir sicher
Woho das wär ja noch schlimmer. xD Aber das AKW von Mr Burns is ja auchnich viel besser.
jah eig müssde der noch die brille aufham, wo man die offenen augen druff siehd

Gerade Hot

100%
121
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300920

61%
8061
9

iNW-LiVE Daily Picdump #190920

85%
4376
5

Alte Bücherbude

86%
5353
2

Vielleicht hilft es ja

93%
33
0

No title #303387