Feed
Top Kommentare
schon auf den ersten Blick sind diese Schuhe eine schlechte Idee
@Banta U und S-Bahnen haben doch immer auf beiden Seiten Türen :OoO: Höchstens bei Straßenbahnen kann das anders sein...
Kommentare
in Shanghai und singapur und München haben die Bahnen auf zwei Seiten türen. in New York, Lissabon und rio auch. die Frage ist eher wo man ein Schienenfahrzeug findet wo das nicht so ist. wäre ein super Adventskalender rätsel
@RedCloud Wenn die Tür aufgeht muss er nur beim Fenster hinaus schauen.
@Banta Bei uns haben Züge und U-Bahnen gar keine Türen. Um das auszugleichen haben wir aber auch keine Züge und U-Bahnen. :(
Oh prima, dann hat man die Hände frei, um ... Moment :OoO: Oh, nein! :eek2:
@RedCloud ich glaube wenn die tür aufgeht ist das Handy nicht mehr ganz brauchbar, Aber man muss auch sagen, dass er sicher genug zeit hat um es wieder wegzumachen.
@Banta Willst du damit etwas andeuten, dass [F]L4SH von einem Beispiel auf den allgemeinen Fall geschlossen hat, Frettchen? :ugly:
@RedCloud häh? ich raff es auch nicht, trotz der tipps
@Banta Die in Frankfurt hat auch auf beiden Seiten Türen. Kanns sein, dass du bisher nur 1 mal U-Bahn gefahren bist und diese nur auf einer Seite Türen hatte? Irgendwo im Ruhrgebiet?
@RedCloud Noch ein Tipp: Tür
@Banta in sachsen gibts halt keine U-Bahnen^^
@RedCloud guck dir die 3 mit den smartphone nochmal an und dann den der seins nichtmehr anfässt, welcher auch einer von den 3en ist.
@Banta In Berlin haben S- und U-Bahnen auch auf beiden Seiten Türen. Ist doch viel flexibler
@Banta In Berlin die U-Bahn hat auch auf beiden Seiten Türen... :rolleyes2:
Ich kapier's nich :confused::confused::confused:

Gerade Hot

84%
2697
4

No title #234267

100%
1396
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424