Feed
Kommentare
oh mein gott..... is DAS lustig, ich kann nicht mehr...hab schon bauchschmerzen vor lachen....
wenn die ausversehen getauscht haben, dann haben sie es aber 2 mal vergeigt. das bild passt ja zu den zeichen auf der straße. wer weis was es eigentlich bedeutet ^^
ist es nicht auch ein bissel blöd, dass man vom mittelstreifen nach rechts abbiegen darf, aber vom rechten streifen nur gerade aus? kommt mir ein bissel komisch vor? bitte klärt mich auf, habe keinen führerschein ^^
la la la langweilig
unfassbar unlustig.
sie haben auf dem schild den mittleren und rechten pfeil vertauscht. passiert
wenn der LKW weg wäre würde man den nächsten Pfeil sehen der korrekt ist, wetten ? Es zeigt doch nur an das man von diesem Streifen aus noch noch rechts rüberziehen kann. Irgendwie ist das Bild total sinnlos.
ähm...hmm...joa...
hm , ich denke mal beides passt nicht. sinvoller wär ja sicher, wenn man es wie auf dem schild macht, aber das mittlere mit dem rechten vertauscht. aber naja scheint ja soweit funktioniert zu haben, wies momentan ist, sonst hätte sich doch wohl schon jemand beschwert.
Das Schild sagt das man im linken fahrstreifen nur grade aus und nach links abbiegen darf was auch mit den pfeilen auf dem fahrstreifen übereinstimmt. Diese übereinstimmung fehlt aber bei mittelstreifen.
check ich nicht
[URL=http://www.isnichwahr.de/r89129172-gut-geplant.html]Gut geplant[/URL] zu faul für firstpost

Gerade Hot