Feed
Top Kommentare
Stewie Griffin: "Mein Job ist es, fetten Leuten mit einer Tuba hinterher zu Laufen. Bum bubububumm bu..."
ehhm .. 50 doppelwopper, 80'er chickennugget, 30.000 chesburger und 5 Liter cola light muss ja auf mein äquator achten :trollface:
Kommentare
Na, das muss dann aber eine ordentliche Drüse sein...
serious white
Warum zeigen fette Amis in Rollvorrichtungen immer den Mittelfinger?
@Kwitschibo86 Hilft der am Boden liegenden Autoindustrie in den Staaten aber enorm
Fette Leute müssen verdichtet werden. Mit Burgern und Käse!
@animateur "please deep fried."
Der zweite Wagon wurde bereits vor einer anderen Burgerkette abgekoppelt. *Tschuuut :rolleyes: Tschuuut*
Die würd' sich bei Epic Meal Time noch beklagen dass das zu wenig war ;)
@Earl Hickey "Ich hab ein Drüsenproblem!"
"Ein Minzeblättchen bitte!"
@Edit Im Hintergrund das McDonalds M, von da kommt sie gerade und hat ein paar Menüs verdrückt. Und jetzt gibts Nachschlag.
@Earl Hickey :o
@Earl Hickey es waren 60 dollar
@Earl Hickey that will be 50 Dollar.
@XerroX aus dem lachen, soso :p

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1509
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2415
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424