Feed
Top Kommentare
@D1ch7b3r7 Entspann dich mal. Man sollte eigentliche meinen, dass du das schon wärst.
Kommentare
Ich sach nur: Lanz-Bulldog 80 Jahre alt, nicht einmal repariert, läuft immer noch 1A. Bin froh, dass ich einen hab. :heart:
@Todesschnitzel Schau nicht so auf das Holz in der Ecke, sondern auf die Grütze in Deinem Kopf. Software- oder Hardwareschaden? :OoO:
@Todesschnitzel Ich habe da in der Ecke auch noch ein Stück Holz liegen. Das ist noch nie abgestürzt und technische Defekt kennt das auch nicht. Ach ja, so viel besser als der Scheiß der heute verkauft wird :facepalm:
mein netzteil sieht nach etwas über zwei jahren erst so aus. :P #quickpic63561390155163.jpg
Was mir sehr gefällt ist, dass es informativ ist und dass er das schafft ohne die ganze Zeit pseudo Diagramme und Infographen im Zeitraffer hinzuzukritzeln. Das regt mich bei den meisten Videos in diesem "ich erklär euch mal was"-Format total auf
@Goriki Gibt genug visuelle Typen, die das aufgemalt besser verstehen.
@Goriki die leute haben aber auch nicht so beschissene stimmen
Ein Dr. Allwissend Video hier :D Sehr schön, der Kerl ist in der Tat sehr genial, von dem kann man sich ruhig alle Videos anschauen xD
@conan-kun xD xD xD sehr geil
für den mündigen Verbraucher ist dieses Video absolut obsolet :Iprof:
@CopyCat achso, es geht ja um Apple-Kunden :uglyfinger:
ich mag ihn :D
Wie schön der auf Apple rumreitet... als wäre das einzig eine Marketing-masche von Apple :D
@Jacques_Norris es gibt auch Leute, die ihre Kabel nicht nur auf dem Schreibtisch rumliegen lassen... :facepalm:
@Jacques_Norris besonders der Quatsch mit dem Kabel .. man muss schon selten grobmotorisch sein, um sowas anzurichten. Wenn ich einen Stecker lösen möchte, ziehe ich am Stecker und biege nicht das Kabel bis sich dieser irgendwann löst. Dann hält das Teil auch locker 10 Jahre.

Gerade Hot

100%
3159
8

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

94%
3510
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
4272
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021