Feed
Top Kommentare
@Dr.Fake Aldi-Waren?
Da steht nur n server, dort kommen ALL die warez her :trollface:
Kommentare
ganz ernsthaft... wenn etwas so viel licht produziert, ist da ganz bestimmt nicht nur *ein* Mensch ^^ könnte eine der großen Forschungsstationen von USA, Russland oder Europa sein... oder ein Kreuzfahtschiff nah am Eis
@petergriffin Hinter dir!
@petergriffin Wo ist Flori?
@dru27 ... aber ganz gewaltig
@Bestselect Falls eure These stimmt, müssten Bordelle ja einzige Küchenhäuser sein.
@Berry83 :rofl:
@petergriffin Florida
das ist das camp der sirius patrol, die haben sich verirrt ^^
@Edit Mit Flakscheinwerfern einen dicken Stinkefinger in die Wüste malen! :trollface:
@petergriffin komisch, da sind doch sonst nur muschis:uglyfinger:
bin laden hat vergessen sein licht auszumachen. zuspät:rofl:
@Dr.Fake Aldi-Waren?
In der Küche hast keinen Internetanschluss. W-Lan Kabel muss erst noch entwickelt werden
@Bestselect That's what she said! :trollface:
@petergriffin Penis, hihihi

Gerade Hot

100%
1095
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2042
6

Interessant