Feed
Top Kommentare
Da konnte wohl jemand auf dem Kopf lesen und hat die Anweisung befolgt...
erinnert mich an die arbeit... "Chef, ich brauch nen neuen spiegel - warum? - das auto liegt drauf:trollface:"
Kommentare
kai alter!
Bitte wenden.
den aufkleber hab ich auch aufm auto... bisher hat ihn aber noch keiner befolgt:rolleyes:
challenge accepted.
@Linkbot Außer lustige fakes.
@Linkbot fakes sind doof
@Sardinenbuechse die beste :D
erinnert mich an die arbeit... "Chef, ich brauch nen neuen spiegel - warum? - das auto liegt drauf:trollface:"
@Linkbot Ja, und?
@Linkbot if-you-can-read-this.... DAS IST EIN FAKE LEUTE !! :mad:
@Closed 24/7 Liquidsnake: Natürlich soll es das, hat aber ja offenbar nicht geklappt.
@Sardinenbuechse artikel vergessen, setzen, 6!
Erstmal nen Strafzettel und dann nen Donut!
@Closed 24/7 und das auto musste er ja auch erstmal umgedreht haben um das überhaupt schreiben zu können
@Closed 24/7 es soll genau das gegenteil bezwecken! also wenn er so da liegt wie er auf dem bild da liegt, dann soll man ihn wieder auf die räder drehen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424