Feed
Top Kommentare
küchen müssen geputzt werden!
@insXicht So wie die Küche aussieht ,war das wahrscheinlich mal Wasser...und damit er nciht Sauebr machen muss hat er dann einfach nen Colaedikett draufgeklebt.
Kommentare
@alle_namen_weg dann geh zum arbeitsamt, da kannste dir ne putze UND nen koch engagieren ;)
@alle_namen_weg Darf man halt nicht in der Küche aufstellen.
da muss noch eine frauensicherung dran! sonst säuft die alte nur cola, anstatt zu putzen und kochen
@insXicht dafür gibts keine Pike-Rufe.
den zuckerschock sollte man noch erwähnen
@insXicht Heute läuft meine Rechtschreibung mal wieder auf höchtem Niveau ^^
Mag ich auch haben. Nicht für lange Nächte. Für NORMALE TAGE!!!
@GermanTechnoBoy checksch?
@insXicht So wie die Küche aussieht hat da jemand ins Wasser geschissen und ein Coca Cola Etikett raugeklebt.
@GermanTechnoBoy oben is nur der sirup. wird erst mit kohlensäure versetzt im gerät selbst
Funktioniert nicht mit Kohlensäure...
@insXicht So wie die Küche aussieht ,war das wahrscheinlich mal Wasser...und damit er nciht Sauebr machen muss hat er dann einfach nen Colaedikett draufgeklebt.
küchen müssen geputzt werden!
so dreckig wie es in der küche is, verbringt der besitzer ein bissl viel zeit mit langen nächten
Und jetzt ? Ich pack das lieber in den Kühlschrank, das ganze Ding versifft doch wie nochma was....

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424