Feed
Top Kommentare
ganz nice aktion...und warum die dafür suspendiert wurden ist auch unsinn, denn sie ham ja kreativität und intelligenz gezeigt...also müsst man denen noch n A geben!!
Lol wie geil is das denn :D Echt mal ne lustige Aktion.
Kommentare
Ich möchte nochmal verdeutlichen, dass ich mit peter hunz kinz (oder so :P) übereinstimme. 1. Haben sies verdient, wenn sie ihm das wirklich aufs Auto geschrieben haben (ich glaub kaum, dass er ohne Grund auf so ne Idee kommt) 2. Ist ja wohl der Rektor selbst Schuld, wenn seine Schule mit gedemütigt wird, wenn er den Mobbereien nicht im vornherein Einhalt gebieten kann, eig. gehört er bestraft un nich der Junge. Man könnte natürlich sagen, dass er genau das tut, aber da bin ich anderer Meinung, die shice Cliquen, die mutwillig fremdes Eigentum zerstören (Schmierereien zählen als Sachbeschädigung, im Prinzip ham sie auf dem Bild ja nix putte gemacht) gehören eingesperrt, so ein genialer Rachefeldzug, der mit ein par guten Freunden geplant wurde hingegen gehört eher gefördert. 3. @ Gamma: Du meinst das vermutlich ohnehin nicht ernst, trotzdem noch ein Zitat aus dem CBS news-Link von unsrem firstposter: ""We weren't expecting it to be such a severe punishment," said Jen Trimmer, 17, one of the students involved. "We just thought it was all in good fun." " (Die Beteiligten wurden zusätzlich für 1 Semester von allen allen auserschulichen Aktivitäten verbannt, finde ich doch sehr hart, allerdings kann man so eine Strafe auch verstehen, wenn man versteht, wie viel mehr die Amerikaner am Sport hängen als wir Deutschen.)
*ROOFL*......geile Aktion. Gut gemacht. XDD
@peter hinz kunz... 3 tage suspendiert ist doch ne belohnung.... oder nicht?
Lol wie geil is das denn :D Echt mal ne lustige Aktion.
Geil Geil Geil! Super Sache! Hätte aber gern die Reaktionen der Footballspieler und Co gesehen als die sehen was ihre Fans hochhalten
^^ we suck ^^ so viele leutz musst erstma finden die das glauben ^^
hmmm mit schlau hat das nix zu tun, der hing einfach nicht den ganzen tag vor dem PC rum ;)
ROFL! wie genial! parrhundert menchen auf einmal dissen :D
RESPEKT! Saubere und geniale Sache! :prof:
Ololololol!!! xDxDxD *schmeiss weg vor lachen*
looooooooool wie geil omg xD
ganz nice aktion...und warum die dafür suspendiert wurden ist auch unsinn, denn sie ham ja kreativität und intelligenz gezeigt...also müsst man denen noch n A geben!!
schlauer bursche :D hehehehehe
hahaha omg nice verarscht, is bald so schlimm wie in gb :))
lool coole idee, was meinst wie die gucken wenn se das rausfinden ^^

Gerade Hot

75%
414
3

Auf der Lauer

95%
2138
2

Mal den Bauch kratzen

100%
1497
2

iNW-LiVE Morning Picdump #191019

95%
2467
2

Lichtdusche