Feed
Top Kommentare
Tja, als Münchner lacht man sich darüber kaputt ;D
@Jansa ich finds saulustig i kem a as minga :D
Kommentare
Früher kam der noch im Kino als Vorfilm... bei JEDEM Film... xD
Uralt aber nicht das Geringste an Aktualität eingebüßt.:D
Ich heisse mit nachnamen Pries. das war toll, als ich das erste mal auf nem lehrgang in bayern war :D
Ich bin Münchner, ist immer wieder lustig. Zudem spricht der keinen starken Dialekt, ein wenig besser hinhören, dann passt des scho. :) @Moy: Die Originalgeschichte ist von 1911 und der Zeichentrick von 1962, mach also knappe 50 Jahre draus. :)
@Bagheera Und trotzdem kann er besser Deutsch als du. :p
@Bagheera Das tut mir leid das Du Münchner bist ! :rofl:
oh, danke
Das spricht doch Polt oder? Weiß das jemand?
@Stigmata Guck dir das Video nochmal an, nach 18 Sekunden erfährst du es..
Wahnsinn... Das Wort Klassiker wurde für diesen Streifen erfunden. Der ist garantiert 30 Jahre alt !!! Damals war das wirklich noch die neueste Animationstechnik.
Neuste animationstechnik :P
LUJA! SOG I! bin schwabe, und finds sooo super!:uglylol:
Passt einfach nicht mehr in die "Peng! Voll in die Fresse"-Zeit. Schade eigentlich :'(
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
xD Wie geil

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3724
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324