Feed
Top Kommentare
was für ein schALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
@Edit wir haben bei uns in der nähe einen großen teich, als kleines kind habe ich dort mit einem kumpel eine verstörende entdeckung gemacht, ein rießiger toter frosch... und ein blutegelartiges wesen ist anscheinend durch sein after in sein körper eingedrungen und kam aus dem linken nasenloch wieder raus, seitdem wiedern mich teichtiere an
Kommentare
heilige scheisse mein auge tut kitzeln :ragefac2:
Alien? :confused:
Tut das weh?
verdammte PARASITEN!!! thr tuk ur Jbs
Ich musste irgend wie hir dran denken http://www.youtube.com/watch?v=8AOfbnGkuGc
sperma ins auge bekommen? :sad:
@IbiMörv hahaha, da bist du ja der erste! :P
bah
Ich glaube, er ist ein japaner
"Ich sehe was was du nicht siehst.."
Und das andere Auge fehlt?
Der Arme, gefangen in einem Froschauge. Vielleicht wirds ja ein Schmetterling...
was für ein schALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
Damit ist sein Ende besiegelt, mal sagen...:'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
476
1

No title #284022