Feed
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU Sherlock Holmes ist am Start
@Daverl daverl du schlingel:rageface:
Kommentare
@commentvoter Oh man. Ich sehe erst jetzt, dass das seine Füße sind :facepalm:
@Gustaffer jep.
@Kamiokande noch nie the notebook mit frauen geschaut, was? verursacht regelmäßig wasserfälle.
häh was ist denn bei #63 los?
#52: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...
@Arminator Eventuell, dass es eine Ampel für Fußgänger gibt und einen Zebrastreifen.
Die Schränke können sich jetzt sogar ein prolliges iPhone mit Goldrand kaufen!
Kann man ihnen keinen Vorwurf draus machen - 90 Grad Ecken sind unnatürlich.
@Mueller würde auch sagen dass brains und brawns hier vertauscht scheint. In meinem Fitnessstudio sieht man kaum mal ein Android Handy. Insbesondere die Schränke haben alle ein iPhone. Auf der Uni würde ich sagen 60/40 für Android.
@Schnitzelschnitz standard, wenn Leute an Abbiegungen unbedingt die "Kurve schneiden" müssen um 58 millisekunden schneller zu sein und dadurch so eine abgerundete Ecke im Rasen entsteht.. :facepalm:
@Daverl Rat mal? Ich dachte, es heißt Rat race :OoO:
Wo Bleibt der Freitags-Picdump?:angry:
@drownet den inw-Herbstsitz stürmen? ne.... #quickpic46761380988195jpg
@Arminator Neugesetzte Pflanzen bekommen extraviel Wasser, auch bei Regen.
@Edit sicher ist sicher. aber naja muss er halt machen, ist nicht seine schuld. er wird bezahlt, also muss auch die arbeit erledigen, auch wenns idiotisch ist.

Gerade Hot

100%
481
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424