Feed
Kommentare
der redet irgendwie nen inder
Wir sind alle doof, wenn wir in der Fußgängerzone herumlaufen :D:p:rofl:
Omg der typ ist der beste einfach. Macht der das eigentlich immernoch? Wäre zu witzig xD
diese leute können nie wieder vor die haustür :sad:
mannn die scheiss werbung *tropf* *tropf* DAS NERVT MACHT DAS MAL WEG HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was son bisschen rhetorik und ne kamera bei verwirrten leuten anrichten kann...
Die allergeilste stelle ist 8:00 Könnte auch ein grund dafür das die menschen nicht mehr miteinander reden der grund sein das die leute die fragen stellen wenn sie fragen stellen auch manchmal nicht darauf achten das der andere also der gegenpart quasi ja die antworten geben soll zu diesen fragen manchmal nicht zu wort kommt weil diese fragen einfach zu lang sind dass also sprich die einen menschen zu viel reden und nicht darauf achten was der andere sagen möchte selbst wenn er dazu eine meinung hätte obwohl der fragenstller das zu schnell fragt manchmal? Hmm kommt drauf an was er fragt. Einfach zu geil ich habe mich 10 mal weggeroflt und extra für diesen post mir einen account hier gemacht. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
"wenn sie dschunglebuch 2 nochmal püree massieren lassen..." xDxDxD "hören wir einander zu wenig muh oder sind sie da anderer kleidung?" bei manchen von den leuten denk ich mir echt, dass die gekauft sein müssen, aber es kommt schon relativ echt rüber. hilft ihnen ihr mann, sich den euro einzuführen^^
@Ben: Wenn man das nicht sofort als Blödsinn identifiziert, dann schläft man doch noch auf den Bäumen! Mich würde schon mal interessieren, wieviele Leute interviewt werden müssen, um 10 Min Spackentext zusammen zu bekommen
100 Minuten Pure Dummheit findet man beim lesen von kommentaren von mabi in stalker
hehe der letzte Herrlich! war Humudiduu glaube ich ...
Naja, das plötzliche Erscheinen eines zugegebenermaßen geschickten Reporters, dazu einen Kameramann der seine Kamera ungefragt auf einen richtet, lässt einen in der Regel schon mal blöd ausschauen. Dann einfach nur noch die dümmsten Kommentare zusammenschneiden und gut ist. Klar ist das witzig, die Meisten hier, darunter auch ich, würden aber sicher auch nicht sofort souverän agieren können.
der typ is so geil!! :rofl::rofl:
göttlich :p:p
so dumm :D:D

Gerade Hot

81%
3591
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424