Feed
Kommentare
verdammt ich checks sogar!:p
meine freessse, schon wieder diese inteligigenten Diskusisionen hier :eek::offend :D
Homosexuals are Gay :D dumme Menschen ... aber das Plakat is sehr gelungen. Spannend wäre nur noch zu wissen wo der typ das Plakat gehalten hat... Wär schon cool wenn er das in soner wütenden Schwulenhassermenge gemacht hat.
geil - vor allem nehmen das manche garantiert ernst :D
boh ej, du kennst dich ja mal mit Sarkasmus aus.... wow... du bist ja echt der geilste :rofl: ;)
Ich denke, der Typ macht sich über die Homo-Hasser lustig. Das Schild strotzt (gerade, weil es am PC geschrieben/gedruckt wurde) ja nur so von Sarkasmus.
wassis...doofes foto
so geil... mit einem ausgedruckten Plakat :rofl::rofl: Dann kann er ja auch gleich einen Blog dazu schreiben :P
...oder sich über sein fehlendes allgemeinwissen schämen! den sinn von dem plakat versteh ich trotzdem nicht Oo
warum sind alle von dem "and won WW2" so irritiert? Auf der Seite der Gewinner schreibt man, dass man gewonnen hat, auf der Seite der Verlierer (in dem Fall, in dem Land wo ihr grad lebt und evtl. geboren seid - ja, es ist Deutschland), schreibt man, dass man den WW2 verloren hat. Und wer den Zusammenhang zwischen Enigma knacken und dem Gewinnen des WW2 nicht kennt, bzw. nicht weis was Enigma ist, der sollte zackig in die Bibliothek oder wenigstens mal Wikipedia konstruktiv nutzen.
and WON ww2
Nein deStalkerly ;) Geht ja drum das der böse böse Computer den Enigma-Code geknacke hat und somit den WW2 gewonnen hat.
German Enigma AND WW2? Soll das "in" heißen?
-.-*

Gerade Hot

90%
4071
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
6243
19

Landesgrenze

87%
4900
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211019