Feed
Kommentare
das ist so unfassbar daemlich, noch dazu mit dieser glocke.. wahrscheinlich ist er in texas eisenbahnschrankenweaerter und klingelt immer so, das war sein training.
will ja nichts sagen.. aber hier laeuft nicht sowas... sind schon ziemlich viele gute Programme dabei ;) Jamie Oliver macht hier ja auch immer wieder gute Sendungen... im Deutschen wird er durch viele "aehm.."s und "aeh.."s leicht runter gemacht...
kam nicht mal ein video hier, evtl. vom gleichen typ wo er sich an den kopf kickt? aber noch viel schneller als hier
e2c Was soll sich denn Jamie Oliver denn da denken ? Meinste das Fernsehen in UK ist qualitativ besser ? Mal von BBC abgesehen ist der Schrott teilweise noch abenteuerlicher als bei uns.
so ein scheiß das is ja echt massenverblödung...ich schwör das kann ich auch is ja echt lächerlich und dann sitzen da manchmal teilweise noch internationale stars wärend da so ne scheiße auf der bühne gemacht wird...des is mir als deutscher schon fast peinlich xD
LÖL! Die Uma Thurman hst sich bestimmt gedacht: "Das wäre was für Kill Bill 3... Nur dann mit Messern zwischen den Füßen... So ne Art Headbang-Harakiri... Ach was´n Mist
Habs auch gesehen und gleich getestet! Ich bekomms so locker hin!
Ich hätte dem garantiert öfter als 45 mal in der Minute das Gesicht zertreten können. Ich werde es als nächste Wette vorschlagen.
von "wetten, dass" könnte es die "dümmsten wetten - top 100 geben"
genau das was es ist
was ne blamage. was soll der jamie olliver wohl jetzt von unserem tv halten? scheisse.
die bekommen die sendung einfach nicht mehr voll. nur noch schrott
spartaa :ninja::ninja:
Hat der gute Mann nicht letztens erst über die Qualität des deutschen Fernsehens debattiert? hmm... nicht viel bei raus gekommen :D
jamie, pink, engelke und co. sehen jemanden zu, der sich selber, mit dem fuß gegen den kopp kloppt, booaarr was für eine wette! darf ich auch mal treten?

Gerade Hot