Feed
Kommentare
Sowas ist einfach nur Krank !!!
OMG, die trainieren bei mir im Fitnessclub! Aber schon echt brutal, und die "Po-Muskeln" - HIMMEL!
hmm die gesammte Reportage ist in sich zusammen schlüssig... so ein Clip verursacht wieder Kommentare bei denen man wahnsinnig werden könnte...
QUOTE Na hör mal, das isn Beruf mit Ausbildung und nennt sich Absamer, ich glaub man kriegt da sogar so ein Absamer-Zusatzdiplom oder so. Außerdem möchte ich wiederholen, was ich schon bei youtube schrieb: It's called natural selection, still it's not what mother nature would've done.
wär schon geil, ne? ^^
vielleicht kriegt man ja muskeln, wenn man die milch von denen trinkt.
Der Arschmuskel... :) Sichtbar bei 1:19
Ein Muskel ist bei denen jabesonders trainiert :P :rofl:
watt n vieh...
omfg.... mein opa musste aufm hof auch die ausbrechstiere wieder, ruhig bekommen, heftige sache... O_o
@sorock: na und, in österreich werden auch deutsche schäferhunde gezüchtet ;) @clip: a) hihi, die kuh ist höher als tom cruise :D b) hihi, franzosen-englisch klingt lustig c) O.O
die sind doch nur gesteuert gezüchtet worden und nicht mit irgendwelchen medikamenten behandelt (sagt der jedenfalls...), also warum sollte man das nicht essen können? sieht aber echt unheimlich aus... außerdem glaub ich, dass das keine franzosen, sondern belgier sind, schließlich heißt die rasse "Belgian Blue" bzw "Weißblaue Belgier"
Eugenik is das
Naja und der Kuh einen runterholen ist ja eher wieder ein blöder Job ;).
Sex Manager, auch ein geiler Job :D. Der hätte Copperfield und Schiffer auseinander gehalten, Heidi zu mir gebracht und die Hilten mit ner Kartoffel verkuppelt.

Gerade Hot

93%
7612
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131019

84%
1091
1

Mhm...ja...sag bloß

93%
1052
2

They see me rollin...