Feed
Top Kommentare
Ich war einmal in Uganda, es war sehr schön, doch dann schoss mir ein Kindersoldat einen Pfeil ins Knie.:angry::rageface:
und irgendwo dazwischen ist dann die wahrheit :)
Kommentare
Und was können wir Bürger, die weit weg, und durch Familie wie Arbeit gebunden sind, hier genau ausrichten? Die technischen Bedingungen dieser Länder sind erstmal zu etablieren und dann zu optimieren, damit diese Leute sich selbst ausbilden können - und aufhören, massenweise nicht-ernährbare Kinder in die Welt zu setzen, da sie so gut wie keine Versicherung haben.
alles propa ganda :P
@Giggity Goo Ugapropda
@Giggity Goo Propuganda
heute ist der 20... ich bin gespannt
@dru27 wann der macher des videos in los angeles beim fappen erwischt wird?:P
Und nächstes Jahr sehen wir einen Beitrag aus tralien.
Da könnte ich mich schwarz ärgern :angry:
Solche Videos schaue ich mir nicht mehr an. Alle 6-12 Monate wird irgendein Land vorgestellt was seit Jahren am leiden ist und es kümmert sich eh keine Sau drum (bis dann die USA einmarschiert). Und mein "View" wird auch nichts daran ändern nur meine Laune wird wahrscheinlich in den Keller gehen.
@touristenfahrer Mit Ignoranz hat das nichts zu tun. Natürlich hat der Kerl n Knall. Ist nur halt grad im "Trend" oder Zufall das Uganda vorgestellt wird. Es könnte genauso jedes 2. afrikanische Land gezeigt werden in dem irgendein Pappkopf an ein bisschen Macht kommt und diese natürlich direkt negativ einsetzt. So ist das da nunmal. Und nicht nur in Afrika in Asien gibts auch noch genug... Und was sollen wir hier machen? Als würde hier irgendeiner aufgrund des Videos irgendwas machen. Ist leider so :D man schaut sich das Video an macht sich seine 30-60 Minuten Sorgen und in ner Woche wenn kein neues kommt ist eh alles wieder vergessen :facepalm:
@touristenfahrer Also Ignoranz? Das kann nicht die Lösung sein! :cerealguy:
@touristenfahrer :\
Ich war einmal in Uganda, es war sehr schön, doch dann schoss mir ein Kindersoldat einen Pfeil ins Knie.:angry::rageface:
@petergriffin hast ihn auch gleich wegge"fusrohdah"'t? :Iprof:
und irgendwo dazwischen ist dann die wahrheit :)

Gerade Hot

100%
2247
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1554
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424