Feed
Kommentare
Dubai halt die haben das geld dafür :666:
Ich wollt den Müll den die Raketen hinterlassen haben nicht wegräumen :rofl:
Die Dubaianer haben doch echt nen Schaden :rolleyes:
Dubai...erinnert mich an einen Arbeitslosen der nichts zu fressen hat,sich aber für 6000? Böller rauslässt...tzttztztz:666:
echt schönes Feuerwerk aber dafür extra so ein hohes Gebäude zu bauen halte ich für übertrieben:rolleyes:
Die können ja auch unbeschwert bauen, wenn alle Terroristen auf ihrer Seite sind.
War bestimmt cool, wenn man dabei gewesen ist...
hey die eine rakete da wurde von meiner tankfüllung eben bezahlt. bin ich jetzt ein teil dieses spektakels?
also ich finde, dass wenn man das höchste gebäude der welt eröffnet kann man schonmal n bissle das klima verhunzen;) die sollten anfangen ihr öl in euro abzusetzen! dann wars das endgültig mit dem dollar und der usa:666:
das wär irgendwie sau witzig
haben kein geld mehr inne tasche weil keine investoren mehr gefunden werden aba machen son cränken kack :D
[QUOTE=wilo;583582]Sollte der Turm einem Terroranschlag zum Opfer fallen, sähe das wohl sehr ähnlich aus.[/QUOTE ich glaub die wären mächtig angepisst wenn das teure dingen mal umfällt xD
Sollte der Turm einem Terroranschlag zum Opfer fallen, sähe das wohl sehr ähnlich aus.
Sieht niemand von euch mal Nachrichten? oO Von wegen Geldverschwendung... meint ihr wirklich bei nem Gebäude das Milliarden Dollar kostet juckt es die ob sie noch 100.000 für son Eröffnungsfeuerwerk zahlen. Ausserdem sind die VAE hochverschuldet.. und das Ding soll iwie helfen die Wirtschaft wieder anzukurbeln, ist sozusagen deren letzte Hoffnung, laut ARD ;) ahja und das Ding is doch 828 hoch oder? oO
Geldverschwendung?? sehe ich nicht so, die Amis hauen bei jeder Hotel o. Casino Neueröffnung in Vegas so ein Feuerwerk in die Luft!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
3671
11

Das Ozonloch sagt danke

60%
5007
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160522