Feed
Top Kommentare
@the_arsonist Ne russische Sekunde... die ist an den Rubel gekoppelt und wird auch gerade entwertet. :cerealguy:
Das müssen Touristen sein. Niemand flucht
Kommentare
Das müssen Touristen sein. Niemand flucht
Gott sei dank hat er die Kamera dabei. Ansonsten hätte er keine Chance im Streit um die Schuld. So sieht man ganz klar, dass ihm die Vorfahr genommen wurde.
@reMoNdE1HP Hatte einen ähnlichen Unfall auf Schneeglattter Fahrbahn. Habe den Unfallgegner, der mir die Vorfahrt genommen hat, 10m nach der Kreuzung getroffen. Fazit 100% Schuld bei mir weil Auffahrunfall. Recht haben und Recht bekommen sind in Deutschland zwei unterschiedliche paar Schuhe und den Glauben an Gerechtigkeit vor Gericht habe ich schon lange verloren. Zum Glück hatte ich VK mit Rabattschutz, der Schaden an meinem Fahrzeug betrug knapp 12000€ - sowas wird vor Gericht als Bagatelle abgetan, kann einen aber in extreme wirtschafliche Not bringen !
@reMoNdE1HP Er hat ihm die Vorfahren genommen! :'(
@reMoNdE1HP *der Vorfahr
@reMoNdE1HP Was der auch da vor fahrt :ugly:
@reMoNdE1HP Vorfahrt*
Ich dachte die ganze Zeit: "Was hört der da für ne beschissene Musik!" Dabei war das mein Mediaplayer :OoO::rolleyes2:
Nicht das da ne Flasche Frühstücksvodka im Spiel war.:rolleyes:
Was ist denn das für ne beschissene Reaktionszeit? :facepalm:
@the_arsonist Edit: War natürlich an Klugscheisser "reMoNdE1HP" ;-)
@the_arsonist dei mudder: Das Spiel war schon ein Jahr früher (Juni 1999) als Beta spielbar. Ich kann mich noch an die 1.0 Veröffentlichung 2000 erinnern, von der du sprichst. Also ehr 14,5 Jahre :)
@the_arsonist superkalifragilistisch expiallegorisch
@the_arsonist Supermiserabel
Parabel! @the_arsonist :cerealguy:

Gerade Hot

94%
2029
2

No title #117926

100%
1735
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822